Seite wählen

Das sind wir

Als wir uns 2016 kennenlernten stand von Anfang an fest, dass wir zusammen die Welt bereisen werden. Viel rumgekommen waren wir bis dahin beide nicht. Sebastian saß mit 27Jahren das erste mal in einem Flugzeug, die erste Interkontinental-Reise folgte mit 34.
2016-2022 haben wir genutzt um unnötigen Balast los zu werden und digitale Nomaden zu werden. So konnten wir unseren Wohnort in Deutschland aufgeben und die Welt zu unserem neuen Zuhause machen. Seit November 2022 leben wir also dort, wo andere Urlaub machen. Gerne laden wir euch ein, uns auf unserem Blog zu begleiten.

Leslie-Ann

„Mrs. Earlybird“

Hello, ich bin Leslie. Ich wurde 1993 in Frankfurt am Main geboren und habe 14 Jahre in der Gegend gewohnt. Als Teenager habe ich einige Jahre in Brisbane, Australien gelebt und das Land die Jahre nach meinem Wegzug absolut lieben gelernt. In Australien habe ich gelernt, wie wichtig es ist, selbstbewusst und mutig zu sein. Diese Eigenschaften haben mich heute hier her gebracht: Auf unbestimmte Zeit die Welt zu bereisen. Ich liebe die Natur und alles, was dazu gehört und fühle mich am wohlsten in der Sonne und am Meer. Was mache ich außerdem gerne? Lesen, Backen, Zocken und Essen. Mir wurde schon oft gesagt: Leslie, es macht so viel Spaß, neue Gerichte mit dir auszuprobieren, deine Freude und dein Genuss sind himmlisch.

  • Hungrig
  • Heimatbezogen
  • Emphatisch
  • Geduldig

Sebastian

„SirEarlybird“

Hi, ich bin Sebastian, 1988 in Frankfurt geboren und als Teenager ins Schwabenland gezogen. Ich bin Tüftler, Autodidakt und Zocker. Alles was ich in die Hände bekomme bzw. mir in den Kopf setze, muss mit sturer Dickköpfigkeit zur Perfektion getrieben werden. Ich hinterfrage gerne, weshalb ich bei meiner Familie und auch Freunden als klassischer Querdenker bekannt bin. Ich bin recht belesen. Am liebsten in den Kategorien Ökonomie und Philosophie zu finden. In meinem Leben habe ich sehr viel erlebt aber wenig gesehen. Nun kann beides miteinander kombiniert werden.

  • Wissensdurstig
  • Spaßvogel
  • Kommunikativ
  • Heimatbezogen